Partnerwahlk(r)ampf

 

Foto: Iris Schulz

Plakatwahlkampfplakat.html

Wer für sich einen Partner sucht, hat zunächst einmal den Krampf der Wahl.

Frau und Mann in allen Konfektionsgrößen, Altersklassen und Geruchsnoten, ob neu oder gebraucht -

der Markt bietet ein reichhaltiges Angebot an paarungswilligen Singles.


Hohe Scheidungsraten sorgen für ständigen Nachschub. Wer wählen und erwählt sein will, muss in den Wahlkampf ziehen. Und das möglichst mit der richtigen Verkaufsstrategie.


Eine musikalisch-kabarettistische Wahlkampfveranstaltung für jederfrau und jedermann - für alle,

die sich einen Vorsprung vor der Konkurrenz sichern wollen.


                                                                                                      

Pressestimmen:


„...stimmen Rhythmus und Timing, wird die Sache bissiger, amüsanter, entlocken Hildebrandt und Lehmann dem Publikum mehr und mehr Lacher. Vor allem der zweite Teil des Abends lässt kaum noch Wünsche offen. Insbesondere die zahlreichen musikalischen Arrangements, die Umdichtungen auf Hits einschlägig bekannter Künstler ... sind famos gelungen... Letztlich kommt jeder auf seine Kosten. Das Panoptikum der Ratsuchenden im Partnerwahlk(r)ampf ist so breit, dass sich jeder wiederfinden kann...“


Dresdner Neueste Nachrichten vom 22.04.08